imFUTTERSACK, So viel wie nötig, so gesund wie möglich.

Wir sind durch langjährige Erfahrung überzeugt davon, dass die natürliche Ernährung durch Weide, Heu und passende Mineralien für Pferde das Gesündeste ist. Aber nicht für alle Pferde reicht diese Versorgung aus. Zusätzliche Mineralien oder Kräuter, die das Pferd sich in freier Natur selber suchen würde, müssen bei unserer Haltung meist ergänzt werden.

https://imfuttersack.ch/


Dr. Christina Fritz, nachhaltiges Fachwissen für Pferdebesitzer und Therapeuten

Christina begleitet mich nun seit gut eineinhalb Jahren mit ihrem unglaublichen Wissen über die Pferde und ihre Gesundheit. Zweimal im Monat darf ich weiterhin von ihrem Wissen profitieren, in den Weiterbildungen für Pferdetherapeuten und in den Fallbesprechungen.

https://wissen.sanoanimal.de/


Sabin Zumerle,  Gehe den Weg zurück zum Ursprung. In Deine Kraft.

Sabin hat ein wunderbares Gespür für Pferd und Mensch. Meine zwei Pferde arbeiten an ihrer Seite im Pferdegeschützen Coaching. Gemeinsame Projekte würden wir gerne in der nahen Zukunft zusammen verwirklichen.

https://elementar-menschundpferd.ch/


Fabienne Folletête, Bioresonanz für Tiere

Fabiennne hat mir persönlich schon sehr weitergeholfen, auch bei dem einen oder andren Pferd konnte sie mir mit ihrem Fachwissen und ihrem Bioresonanzgerät weiterhelfen und das fehlende Türchen öffnen. 

https://www.reflexobern.ch/

 

Margrit Fischer, Tiergesundheit

Margrit, ist eine grossartige Anlaufstelle, wen es um Tiergesundheit geht. Ihr Wissen und Engagement sind einzigartig. 

https://drogerie-fischer.ch/ 

 

Michael Geitner, lernen, die Welt mit den Augen des Pferdes zu sehen

Mike ist für mich einer der besten Pferdetrainer, die es zurzeit gibt. Sein Wissen über Pferde und Menschen ist enorm und mit seiner witzigen bayrischen Art bringt er es auf den Punkt. Seine Trainings, wo man mit allen Reitweisen oder Ansichten verbinden kann, ist für jedermann anwendbar und hat ein klares Ziel, das Pferd gesund zu erhalten. Dies ist unvergleichbar und einfach grossartig oder so wie Mike sagt. Einfach genial, genial einfach. 

https://www.pferde-ausbildung.de/


Deinpferd.ch, die Plattform rund ums Pferd

Neu findest Du mich auf dem Marktplatz deinpferd.ch. Eine tolle Internetseite, wo Du alles finden kannst, rund ums Pferd.

https://deinpferd.ch/portfolio/pferdetherapeut/

 


  




E-Mail
Anruf